Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Halber Stabwechsel

    JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

    Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Mey wirbt mit Witz für Wäsche

    Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

    BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

    [12213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H005

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Wer auf Erfolgen ruht, verschläft die Zukunft

    Leonhardt & Kern gilt als Deutschlands bescheidenste Kreativagentur / Die Agentur sammelt Medaillen wie andere Briefmarken

    Im Stuttgarter Herdweg bleiben die Wände frei. Sauber gerahmte Vorzeigearbeiten gibt es bei Leonhardt & Kern nicht. Dabei hätte die Kreativagentur genug auszuhängen: 39 Mitarbeiter betreuen 24 Kunden und gewinnen mit ihnen Preise en masse. Allein 1991 war

    [6438 Zeichen] € 5,75