Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

    Agenturen Jahresrückblick 2020

    Worte des Jahres

    „Ich sehe weder bei uns noch in der Industrie die Notwendigkeit radikaler Strukturreformen.“ Jürgen Blomenkamp, Ex-CEO Group M „Ich kritisiere die Arroganz mancher Digital-Propheten, die so sehr von ihrer eigenen Fackel geblendet sind, dass sie

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

    Report 30 Jahre HORIZONT

    AGENTUREN

    Petting und Postkutschen

    Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

    „Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 A

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

    Report 30 Jahre HORIZONT

    AGENTUREN

    Petting und Postkutschen

    Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

    „Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 ALS M

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    PERSONALKARUSSELL

    Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Träumerin mit klarer Strategie

    Mit der Berufung von Karen Heumann in den Vorstand unterstreicht JvM die Bedeutung strategischer Planung

    Diese Frau hat Energie für fünf. Ihre Arbeitsage dauern nicht selten bis 22 Uhr. Meetings, Telefonate, Reisen, Präsentationen - eine Endlosschleife. Karen Heumann, seit vier Jahren Geschäftsführerin und gerade frisch in den Vorstand der Hamburger Agenturg

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75