Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

    «Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

    JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

    HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

    [10940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Promis auf Abwegen

    Keine gute Entscheidung traf Werber Jean-Remy von Matt, als er dem "Gala"- Ableger "Life & Style" erlaubte, seine Liebesgeschichte zu schreiben. Aber Liebe führt bei manchem bekanntlich zu vorübergehender Verwirrung. Das wäre zumindest eine Erklärung für

    [3808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Quereinsteiger kehrt heim

    Peter-John Mahrenholz, strategischer Planer bei BMP/DDB, wird ab Juli Geschäftsführer Beratung bei Jung v. Matt

    HAMBURG Er ist Quereinsteiger par excellence, Autofan durch und durch und haßt nichts mehr als Schubkästchendenken und Klischees. Peter-John Mahrenholz, Rechtsanwalt, Effizienzer, Agenturgründer, strategischer Planer und ab Juli Geschäftsführer Beratung b

    [7490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

    ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

    BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

    Leute

    ,,Wir sind verkrachte Existenzen''

    Carlos Obers, neuer Vorstandssprecher des ADC, will mehr Drive in den Club bringen / Mitglieder sollen aktiver werden

    MÜNCHEN Seine Wahl zum Vorstandssprecher des Art Directors Clubs hat niemanden überrascht. Carlos Obers ist schließlich Urgestein des ADC und hat ihn entscheidend mitgeprägt. Trotzdem hat der RG- Wiesmeier-Kreative keine leichte Aufgabe vor sich. Er muß d

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Das trojanische Pferd ist allgegenwärtig

    Der junge Offenbacher Agentursprößling der Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt mischt nach einem halben Jahr schon kräftig mit am Standort Rhein-Main

    OFFENBACH Anfang des Jahres sind sie ins kalte Wasser gesprungen. Mittlerweile schwimmen sie prächtig oben auf. Till Wagner und Mike Ries, Geschäftsführer von Jung v. Matt am Main, arbeiten nach einem halben Jahr bereits für sechs Kunden. Ihre Werbung ist

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 038

    Agenturen Art Directors Club 1998

    Viel Norm, wenig Preise

    ADC-Juroren legten strengen Maßstab an/Wenig Gold- und Silbernägel/Massig Mainstream

    BERLIN Weniger ist mehr. Bei der diesjährigen Medaillenvergabe war der Art Directors Club (ADC) sehr viel knauseriger als im vergangenen Jahr. Nicht umsonst hieß das Motto des Vorstandes "Abweichen von der Norm". Insgesamt wurden 293 Preise verliehen, 25

    [10724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pinksüß und päpstlich

    Gegen den pinksüßen Fotoroman im Januarheft von ,Barbie" wirke "Bravo" wie zeitkritische Literatur, schreibt "Die Woche"- Autor Hans-Peter Junker nach einem Blick in die Kitschwelt von "Barbie", "Sindy", "Sally" und Co. Bei seiner Recherche im boomenden Z

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    "Man muß bereit sein, sich zu quälen"

    PR-Grandseigneur Jürg W. Leipziger im Gespräch mit der Mainzer Studenteninitiative Communicate über Einstiegschancen in Public- Relations- Agenturen

    FRANKFURT Public Relations - diese Branche gewinnt für viele Uniabsolventen zunehmend an Attraktivität. Doch Geschichten über schlechte Einstiegsgehälter, endlose Überstunden und mangelnde Ausbildung verunsichern einstiegswillige Youngster - Anlaß für ein

    [12220 Zeichen] € 5,75