Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

    Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

    Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

    [2409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Management Jung v. Matt gründen New-Media-Unit Frontend / Geschäftsführer Sabine Tönnissen und Ingo Eck

    Operation Zukunft wird Gegenwart

    Berlin / Kein Kauf, kein Verkauf, nicht mal eine Beteiligung - mit den richtig heißen News, wie sie die deutsche Agenturszene in den vergangenen Monaten beinahe täglich lieferte, können die Agenturvorstände Holger Jung und Jean-Remy von Matt nicht aufwart

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Konsequente Struktur
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Brieftauben oder Pittbulls

    Renommierte Werber beschreiben ihr Verhältnis zu Planern

    HAMBURG Das erste Forum, das die deutsche Account Planning Group (APG) beim Gruner + Jahr-Titel "Stern" veranstaltete, war zugleich eine Konfrontation mit ihrer Kernzielgruppe, den Kreativen in den Agenturen. Die Frage aus dem Plenum hätte für Werbemens

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    JvM holt Peter Mahrenholz als Geschäftsführer zurück

    HAMBURG Peter John Mahrenholz kehrt im Juli als Geschäftsführer neben Holger Jung und Jean-Remy von Matt zu Jung v. Matt nach Hamburg zurück. Dort hatte der 34jährige seit 1993 die Abteilung Effizienz aufgebaut und Kunden wie Audi, Benson & Hedges und Dea

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75