Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

Agenturen Jahresrückblick 2020

Worte des Jahres

„Ich sehe weder bei uns noch in der Industrie die Notwendigkeit radikaler Strukturreformen.“ Jürgen Blomenkamp, Ex-CEO Group M „Ich kritisiere die Arroganz mancher Digital-Propheten, die so sehr von ihrer eigenen Fackel geblendet sind, dass sie

[1814 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Rekordjahr I

Kreativmeister

So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 114,115

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Worte, ihr könnt ewig leben

Zitate: In Horizont wimmelt es von vielen schönen Zitaten, an diese 35 erinnern wir uns besonders gern

1986 „Werben ist eine Grundveranlagung des Menschen und damit eine von Gott gewollte Sozialkomponente der Schöpfung.“ Dieter Schweickhardt, damals Hauptgeschäftsführer GWA 1988 „Das Jahr 1989 wird in die Geschichte der Teuerungsraten von

[7020 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 10

Leute

Thomas Strerath

Vorstand scheidet bei Jung von Matt früher aus als zunächst geplant

Am Ende ging es dann doch schneller als gedacht. Thomas Strerath wird seinen eigentlich noch bis 31. August 2018 laufenden Vertrag eher auflösen und Jung von Matt bereits Ende Mai verlassen. Darauf hat er sich mit der Agentur verständigt. In der vori

[1041 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Jung von Matt führt Partnerkreis ein

Bisheriges Führungsmodell wird abgeschafft / Co-Gründer Jean-Remy von Matt wechselt in den Aufsichtsrat

Bei Jung von Matt brechen am 1. Juli neue Zeiten an. Dann wird das bisherige Führungsmodell mit einem mehrköpfigen Vorstand abgeschafft. Er wird ersetzt von einem Partnerkreis, dem 15 leitende Mitarbeiter angehören. Dazu gehören neben Peter Figge als

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2017

Worte des Jahres

„Es wäre naiv, zu glauben, wir könnten weltweit agierende Unternehmen wie Google und Facebook auf irgendwelche spezifisch deutschen Media-Währungs-Diskussionen verpflichten.“ Jürgen Blomenkamp, CEO Group M „Als Kreativer kann man nicht den ganz

[1728 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

Report 30 Jahre HORIZONT

AGENTUREN

Petting und Postkutschen

Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

„Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 A

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

Report 30 Jahre HORIZONT

AGENTUREN

Petting und Postkutschen

Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

„Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 ALS M

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

 
weiter