Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

    Business Internet

    Markengrab oder Online-Wüste?

    Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

    [8895 Zeichen] Tooltip
    Bricks + Clicks werden siegen

    Marken im Netz

    Nachholbedarf beim Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 018

    Kommentar

    Die Welt ist im Internet-Fieber

    Und wir? Wir sollten die Möglichkeiten des E-Commerce realistisch einschätzen.

    Zwei Milliarden DM will die Deutsche Bank jährlich in Internet-Aktivitäten investieren. Schon die Ankündigung reichte, um den Börsenwert des Bankriesen auf einen Schlag um über 5 Mrd. DM zu steigern. Über 170 Mrd. DM ist Yahoo (Jahresumsatz ca. 1,1 Mrd. D

    [5307 Zeichen] € 5,75