Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 042

Personalien

In eigener Sache ...

Auszeichnung für LZ-Redakteure

Frankfurt. Martin Mehringer (34), seit April 2012 stellvertretender Ressortleiter bei der Lebensmittel Zeitung (LZ), und Jens Holst (40), LZ-Redakteur im Ressort Journal, sind mit dem Hans Strothoff-Journalistenpreis geehrt worden. Die Jury würdigt den g

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 42

Personalien

In eigener Sache ...

Auszeichnung für LZ-Redakteure

Frankfurt. Martin Mehringer (34), seit April 2012 stellvertretender Ressortleiter bei der Lebensmittel Zeitung (LZ), und Jens Holst (40), LZ-Redakteur im Ressort Journal, sind mit dem Hans Strothoff-Journalistenpreis geehrt worden. Die Jury würdigt d

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 50,51

Business

Basislager am Isartor

Der Outdoor-Spezialist Globetrotter eröffnet in München auf 6500m² und fordert die Konkurrenz heraus

Es ist nicht die Höhen-Kältekammer, nicht das Wasserbecken mit Gegenstromanlage und meterhoher Fontäne, nicht der gläserne Klettertunnel oder die Regenkammer mit Windmaschine. Es sind die Toiletten. „Hast Du die schon gesehen?“ Thomas Lipke, gemeinsa

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 015

Marketing

"Totale Black Box"

Markenverbands-Präsident Franz-Peter Falke über Herausforderungen 2009

Natürlich war die Wirtschaftskrise auch auf der Jahrestagung des Markenverbands vergangene Woche in Berlin ein wichtiges Gesprächsthema. Von Pessimismus war dennoch nicht viel zu spüren unter den Lenkern der Markenindustrie, die am ersten Abend des Tref

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Die Beliebigkeit des Exzentrischen

Coke will mit seiner Sommerkampagne einen Hingucker produzieren - und vergisst darüber die Verbindung zu seiner Marke

Viel zu selten besinnen sich werbungtreibende Unternehmen derzeit darauf, in der Kommunikation einen Gegenentwurf zum tristen Alltag in der Krise zu entwerfen. Die Negativmeldungen der Medien mit unverfänglichem Optimismus kontern - das könnte ein erfolg

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

Marketing

Stimmung ist im Keller

ZAW korrigiert Prognose für dieses Jahr stark nach unten / Tageszeitungen sind größter Verlierer 2008

Um 5 bis 8 Prozent werden die Werbeeinnahmen der Medien 2009 sinken, prognostiziert der ZAW. Die Mehrheit der Mitglieder glaubt an eine Stagnation des Marktes im kommenden Jahr. Ende vergangenen Jahres übte sich der Zentralverband der deutschen Werbewir

[4531 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen noch immer vorn - Marktanteile der Werbeträger 2008 - Angaben in Prozent

Stimmung auf dem Tiefpunkt - Wie die Werbewirtschaft ihre aktuelle Lage bewertet

Harte Verluste für Tageszeitungen - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger 2008
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 016

Marketing

Autobauer auf Einbahnstraße

Umwelt-Image hat für viele Hersteller derzeit Priorität - andere Faktoren werden dafür vernachlässigt

Corporate Social Responsibility: Die Studie Ethical Brand Monitor zeigt, welche Marken die Verbraucher in Sachen Nachhaltigkeit und Verantwortung am stärksten überzeugen. Das gute grüne Gewissen - es hat sich in der Kommunikation der Autoindustrie längs

[4574 Zeichen] Tooltip
VW auf Platz 2 - Nachhaltigste Automarken aus Sicht der Verbraucher

Toyota mit starkem Öko-Image - Welche Automarken für ökologische Verantwortung stehen

Stern-Marke mit sozialem Profil - Welche Automarken für soziale Verantwortung stehen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

Marketing

Verteilungskampf im Mediaplan

Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

[7773 Zeichen] Tooltip
Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

Marketing

Bekannte Verkäufer dringend gesucht

In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

[7126 Zeichen] Tooltip
Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter