Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    VW kommt mit breiter Brust

    Autohersteller gibt sich mit dem neuen Claim "Das Auto" auch ein Markenleitbild / Sponsoring wird konzentriert

    Pünktlich zum Start der IAA präsentiert VW der Öffentlichkeit in dieser Woche sein überarbeitetes Markenbild. Mit dem Claim "Das Auto" positioniert sich der Wolfsburger Autobauer künftig als Gattungsführer bei der Entwicklung und Produktion von Pkw - ein

    [6340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach der Lücke

    Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

    Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

    [7064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Automarken verlieren an Boden

    Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

    Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

    [3990 Zeichen] Tooltip
    Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

    Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

    Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
    € 5,75