Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Netto wirft Schatten voraus

    Expansion des Edeka-Discounters zwingt die Konkurrenz zur Profilschärfung / Lidl bleibt bis Jahresende im TV / Penny testet weiter

    Netto ist in Sachen Werbung bislang ein Leichtgewicht unter den deutschen Discountern. Rund 8 Millionen Euro brutto hat die Edeka-Tochter 2008 investiert - es dürfte bald mehr werden. Das Tempo, mit dem der neue Konkurrent naht, ist ordentlich: 30 bis 5

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Lidl und Penny legen nach - Bruttowerbeausgaben der Discounter seit Januar 2008 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Heißer Brei mit Harald

    Medienschau: Über "Talk der Woche" und das Elend sonntäglicher Gesprächsrunden

    Schlimmes hatte Bettina Rust vor ihrer Premiere als TV-Talkerin auf Sat 1 befürchtet. Ohnmachtsanfälle vor laufender Kamera, eine spontane Gesichtslähmung oder gar ein Schusswechsel mit den Leibwächtern von Studiogast Otto Schily - in der "Frankfurter Al

    [3966 Zeichen] € 5,75