Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise zwingt Autobauer zur Reaktion im Marketing

    Während die Mediaetats vielerorts sinken, bleiben die Absatzchancen gering

    Die massiven Auswirkungen der Finanzkrise auf die Autoindustrie bekommen nun auch die Marketing-Abteilungen der Hersteller zu spüren. Hoher Druck auf Mediaetats, schwierige Bedingungen für die Planung und Verbraucher, die große Anschaffungen scheuen - de

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Autohersteller treten bei Spendings auf die Bremse

    Viele Hersteller planen Etatkürzungen / EU-Werbestreit geht in nächste Runde

    Kurz vor dem Start der Branchenmesse AMI in Leipzig nimmt der Marketing-Sparkurs vieler Autobauer immer deutlichere Formen an. Bereits in den ersten beiden Monaten haben die Hersteller ihre Bruttoinvestitionen laut Nielsen Media Research um rund 10 Proze

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Autobauer bremsen Ausgaben - Geplante Veränderungen im Budget der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Vier Ringe strahlen heller

    Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

    Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

    Marke macht generell gute Werbung?

    Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Toyota verringert den Abstand weiter

    ADAC-Pkw-Monitor: Japanischer Autobauer legt in der Käufergunst weiter zu / VW baut Führungsposition aus und wird am häufigsten erinnert

    Diese Nachricht dürfte bei deutschen Volumenherstellern Unbehagen auslösen: Der japanische Konkurrent Toyota erreicht in der Gunst potenzieller Autokäufer einen neuen Spitzenwert und arbeitet sich damit im Relevant Set der deutschen Autofahrer weiter nac

    [3911 Zeichen] Tooltip
    VW zieht Aufmerksamkeit auf sich - Automarken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Audi baut seinen Vorsprung aus - Automarken, die generell gute Werbung machen

    VW liegt in der Gunst vorn - Kaufpräferenz bei Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75