Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 014

    Marketing

    "Google ist eine Retailer-Falle"

    Quelle-Marketer Dirk Heß und Thomas Schaeben über Online-Shift, Kataloge der Zukunft und die Positionierung des Versenders

    Seit Jahren kämpft Quelle um die Rückkehr in die schwarzen Zahlen. Im wichtigen E-Commerce-Geschäft galt das Fürther Traditionsunternehmen lange Zeit als verschlafen. Das soll sich ändern - hinter den Kulissen werkelt das Unternehmen unter anderem an ein

    [9974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heidi zeigt der Krise die Zähne

    Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

    Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Neukunden

    Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

    Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Held zieht Männer an

    Superman Returns findet viele Lizenznehmer, doch Promotions bleiben zurückhaltend

    Über 70 Jahre hat der Mann auf dem Buckel - doch sein Alter sieht man ihm kaum an. Stahlhart wie eh und je tritt Superman an diesem Donnerstag auf den heimischen Kinoleinwänden an, um die Welt vor dem Bösewicht Lex Luthor zu retten. Doch nicht nur die Be

    [3900 Zeichen] € 5,75