Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stadtverkehr als Spaßfaktor

    Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

    Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

    [6579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    "Trennschärfe bleibt"

    Marketingchef Anders S. Jensen über die Integration von Smart in den Mutterkonzern

    Anfang 2007 wird Smart in die Mercedes Car Group (MCG) integriert. Wird sich die Marke noch so trennscharf führen lassen wie zuvor? Anders Sundt Jensen: Auf jeden Fall. Das Wichtigste ist, dass Smart als Marke weiterhin klar und deutlich erkennbar bleibt

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Smart will sparen statt schalten

    Autobauer richtet Strategie neu aus und setzt dabei auf Below-the-Line-Marketing / Budget sinkt um 30 Prozent

    Der Kleinwagenbauer Smart vollzieht einen radikalen Wechsel in seiner Marketingstrategie. Das wirtschaftlich angeschlagene Tochterunternehmen des Daimler-Chrysler-Konzerns will seine Investitionen in klassische Werbung massiv beschneiden und stattdessen

    [2972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Viersitzer in allen Lebenslagen

    Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

    Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

    [5767 Zeichen] € 5,75