Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Arbeit im Marken-Knast

    Tagebuch: Über Zufallsrecherchen bei Lidl und die Pöbeleien eines Kritikers

    · Mittwoch: Ich gebe es offen zu: Auch der Abhörskandal bei Lidl hat mich nicht dazu gebracht, dem Discounter dauerhaft den Rücken zu kehren. Dieses Mal mutiert der Trip in eine der örtlichen Lidl-Filialen unvorhergesehen zur kleinen Vor-Ort-Recherche. I

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gestandene Männer

    Medienschau: Von handfesten Patriarchen, Freizeitgolfern und Angeklagten

    Neue Männer braucht das Land", sangen Ina Deter und ihre Band vor einer halben Ewigkeit. Eine Forderung, die im sommerlichen Blätterwald kaum beherzigt wird. Denn dort tummeln sich in diesen Tagen lauter sattsam bekannte, illustre und erfahrene Wirtschaf

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Unterhosen für Goleo

    Medienschau: Freizügige Maskottchen, langweilige Journalisten und harte Kunden

    Gott sei Dank - endlich hat ihn jemand von seinem Leiden erlöst. Monatelang musste das WM-Maskottchen Goleo ohne Hose auskommen - und machte sich mit dieser peinlichen Freizügigkeit zum Gespött von Medien und Fußballfans. Doch mit dem Gerede könnte jetzt

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

    Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

    Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Das vorletzte Aufgebot

    Medienschau: Über journalistische Schonfrist, brisante Farben und gute alte Zeiten

    Die Tinte unter dem Koalitionsvertrag der schwarz-roten Regierung war noch nicht trocken, da wurde er bereits zerrupft. Freilich nicht von den Koalitionären selbst, sondern von einer Runde nahmhafter Chefredakteure, die parallel zur Unterzeichnung auf de

    [3942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir sind ganz einfach Kontrollfreaks"

    Die Fantastischen Vier über ihre Rückkehr als Werbe-Testimonials, die schwierige Vermarktung von Newcomern und die Markenaffinität der Fans

    Die Fantastischen Vier gelten gemeinhin als vorsichtig, was Werbeverträge angeht. Wieso eigentlich? Michi Beck: Was Werbung angeht, sind wir gebrannte Kinder: Wir waren am Anfang unserer Karriere ziemlich naiv und haben damals einem Getränkehersteller di

    [7459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nestwärme im Zeichen des Hasen

    Die Agentur BMZ + More will mit ihrer Kampagne für Vaillant die Sehnsucht nach (Heiz-) Wärme wecken - auch im Herz des Endnutzers

    Kuschelige Wohnzimmer, behagliche Schaumbäder, freundlich erleuchtete Eigenheime: Man sucht sie vergeblich in der Kampagne des Heiztechnik-Herstellers Vaillant, die Klischee-Bilder der Wärme-Werbung. Stattdessen: Herbstliches Schmuddelwetter wie es im Buc

    [3388 Zeichen] € 5,75