Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die Beliebigkeit des Exzentrischen

    Coke will mit seiner Sommerkampagne einen Hingucker produzieren - und vergisst darüber die Verbindung zu seiner Marke

    Viel zu selten besinnen sich werbungtreibende Unternehmen derzeit darauf, in der Kommunikation einen Gegenentwurf zum tristen Alltag in der Krise zu entwerfen. Die Negativmeldungen der Medien mit unverfänglichem Optimismus kontern - das könnte ein erfolg

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Mercedes findet zu alter Form

    Die E-Klasse ist die wichtigste Einführung des Autobauers 2009 - die Kampagne dazu verbreitet ihre Botschaft äußerst stringent

    Überzeugende Kampagnen aus einem Guss - die hat es beim Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz in den vergangenen zwei Jahren nicht immer gegeben. Zuletzt etwa wirkte der Auftritt für den SUV-Neuling GLK in seinen einzelnen Teilen seltsam disparat - für die

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Citroën blickt nach Hollywood

    Auftritt für den C3 Picasso läutet mit einer Reminiszenz an "Ghostbusters" neue Werbelinie der Marke ein

    Denkt man an Citroën, denkt man an den Roboter: In der Kommunikation war der größte Erfolg der Marke aus dem PSA-Konzern in den vergangenen Jahren zugleich auch sein größtes Problem. Der allgegenwärtige " Transformer" sorgte zwar für gute Werte bei der W

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Renault fährt VW in die Parade

    Zum Launch des Volumenmodells Mégane will der Autobauer auch dem Golf Käufer abspenstig machen

    Viel wird momentan darüber spekuliert, wie groß der Kostendruck ist, den Marketer und Mediamanager in der gebeutelten Autoindustrie auszuhalten haben. Zumindest bei wichtigen Einführungen wird der Rotstift vorerst jedoch nicht spürbar angesetzt - nach de

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Opel stemmt sich gegen die Krise

    Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

    Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nackte Nonne als Offenbarungseid

    Die Körperpflegemarke CD meldet sich mit einer Kampagne zurück, die in erster Linie provoziert

    Eigentlich kann es nicht allzu schwer sein, in einem Segment für Differenzierung zu sorgen, das in der Werbung vor allem auf eines setzt: nackte Tatsachen. Bevorzugt hüllenlose Frauen räkeln sich unter dem Wasserstrahl, wenn die Hersteller von Dusch- und

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Jever zollt dem Zeitgeist Tribut

    Nach 13 Jahren tauscht Radeberger den Spot für seine Marke aus - die Strategie aber bleibt die alte

    Gemessen an den üblichen Halbwertszeiten von Kampagnen ist es eine Ewigkeit: Seit 1995 propagiert der Jever-Mann in deutschen TV-Werbeblöcken den friesisch-herben Pilsgenuss abseits von Hektik und Stress. Und obwohl die Tonalität des Auftritts längst etw

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Gratwanderung mit gutem Ende

    Mercedes-Benz inszeniert sein Sportcoupé CLC als Traumwagen für die mittelgroße Geldbörse

    Es ist als Premiumhersteller nicht ganz einfach, ausgerechnet darauf zu pochen, dass die eigenen Produkte erschwinglich sind. Schließlich wäre nichts verheerender, als den Eindruck zu erwecken, ein Billigheimer zu sein. Oder den Kunden unfreiwillig zu si

    [2843 Zeichen] € 5,75