Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBE-TREND SEPTEMBER

Wachstum verliert an Schwung

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende September um 4 Prozent zu / Aldi gibt wieder mehr Gas

Die Wachstumskurve im deutschen Werbemarkt flacht im 2. Halbjahr leicht ab. Bis Ende September wuchsen die Bruttospendings der Werbungtreibenden dennoch auf hohem Niveau um 4 Prozent auf 14,6 Milliarden Euro, wie Nielsen Media Research in Hamburg ermitte

[3548 Zeichen] Tooltip
T-Home weit vorn - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2007

Autobauer geben Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2007

Aldi übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Discounter halten sich zurück

Nielsen Media Research: Werbeausgaben wachsen bis Ende März um 6,6 Prozent / Aldi folgt Sparkurs von Lidl

Der deutsche Werbemarkt bleibt 2007 weiter auf Wachstumskurs. Die Ausgaben für klassische Kommunikation stiegen in den ersten drei Monaten diesen Jahres um 6,6 Prozent auf insgesamt 4,8 Milliarden Euro. Zurückhaltend zeigten sich laut den Erhebungen von

[2390 Zeichen] Tooltip
Filmverleiher geben Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2007

Toyota pusht den Auris massiv - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im März 2007

Lidl geht auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden im März 2007
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großversender sparen bei Werbepost

Nielsen Direct Mail Statusbericht 2006: Quelle, Otto und Co treten bei Ausgaben auf die Bremse / Handel gibt Impulse für schwaches Wachstum

Großversender wie Quelle und Otto haben ihre Ausgaben für Werbesendungen im vergangenen Jahr massiv beschnitten und dem Wachstum des Mediums damit einen Dämpfer verpasst. Dies zeigt der Direct Mail Statusbericht 2006, für den Nielsen Media Research in Ha

[4206 Zeichen] Tooltip
Wurfsendungen dominieren - Am häufigsten genutzte Adresstypen 2006 - Angaben in Prozent

Handel legt kräftig zu - Bruttospendings für Direct Mail 2006 nach Branchen

Quelle tritt auf die Bremse - Direct Mail: Top 10 der Spender 2006
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Kampf um kleine Kaufentscheider

Die Spielwarenhersteller zeigen zu Weihnachten vor allem auf klassischen Kanälen wie TV Präsenz - und wollen so die Zielgruppen-Erosion stoppen

Die Chancen auf ein frohes Fest stehen in der deutschen Spielwarenindustrie derzeit nicht schlecht. Nach Jahren der Krise wittert die Branche dieses Weihnachten eine "Trendumkehr", wie sie kürzlich auf ihrer Jahrespressekonferenz bekanntgab. Und auch Exp

[5969 Zeichen] Tooltip
US-Gigant liegt vorn - Top-Werbungtreibende im Spielzeugmarkt 2005
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Autos geben Impulse

Werbemarkt wächst bis Ende September um 5,1 Prozent / Spendings für Pkw im Plus

Der deutsche Werbemarkt befindet sich zum Herbstbeginn auf stabilem Wachstumskurs: In den ersten neun Monaten dieses Jahres wuchsen die Spendings der Unternehmen um 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Bruttowerbevolumen

[2255 Zeichen] Tooltip
1&1 schiebt DSL an - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2006

Media Saturn bleibt auf dem Gaspedal - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis September 2006

Starker Push für Schlecker - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Sept. 2006
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Autobauer starten Herbstrallye

Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

[4316 Zeichen] Tooltip
Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

GESUNDHEITSREFORM

Die Kassen müssen umdenken

Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

[5128 Zeichen] Tooltip
Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND April

Werbemarkt zieht im April weiter an

Bruttospendings wachsen um 5,3 Prozent / Umstrittener Kerner-Auftritt zum Börsengang kostet Air Berlin 2,4 Millionen Euro

Es ist wohl keine Zahl, die bei den frischgebackenen Aktionären von Air Berlin Begeisterung auslösen dürfte: Rund 2,4 Millionen Euro gab die Fluggesellschaft im April brutto aus, um mit Moderator Johannes B. Kerner für ihren Gang auf das Börsenparkett zu

[1899 Zeichen] Tooltip
Zocken auf allen Kanälen – Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im April

Handel dominiert die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im April

Unilever mit hohem Wachstum - Die 20 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Mercedes schaltet zwei Gänge höher

Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

[2870 Zeichen] Tooltip
Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Auf der Suche nach stärkerem Profil

Viele Reifenhersteller setzen zum Frühjahrsgeschäft auf strategische Werbung, um sich im WM-Jahr von Fifa-Partner Continental zu differenzieren

Einen Reifen? Den sucht der Betrachter in der aktuellen Anzeigenkampagne des Hanauer Reifenherstellers Dunlop vergeblich. Nur der stilisierte Abdruck eines Fingers mit Pneu-Profil findet sich in dem Motiv der Londoner Agentur BBH - und soll neben Funktio

[3808 Zeichen] € 5,75

 
weiter