Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Verteilungskampf im Mediaplan

    Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

    Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

    [7773 Zeichen] Tooltip
    Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise löst Promi-Flut aus

    Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

    Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Werberat bietet Unternehmen seine Hilfe an

    Gremium will Trend zu werblichen Entgleisungen durch Vorkontrolle stoppen / Initiative gegen frauenfeindliche Auswüchse

    Der Werberat hatte im vergangenen Jahr erneut viel zu tun: Die Zahl der beanstandeten Kampagnen, die Bürger bei der Kontrollinstanz der deutschen Werbeindustrie anprangerten, bewegte sich mit 264 weiter auf hohem Niveau. Insbesondere bei frauenfeindliche

    [2032 Zeichen] € 5,75