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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Großversender sparen bei Werbepost

    Nielsen Direct Mail Statusbericht 2006: Quelle, Otto und Co treten bei Ausgaben auf die Bremse / Handel gibt Impulse für schwaches Wachstum

    Großversender wie Quelle und Otto haben ihre Ausgaben für Werbesendungen im vergangenen Jahr massiv beschnitten und dem Wachstum des Mediums damit einen Dämpfer verpasst. Dies zeigt der Direct Mail Statusbericht 2006, für den Nielsen Media Research in Ha

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Wurfsendungen dominieren - Am häufigsten genutzte Adresstypen 2006 - Angaben in Prozent

    Handel legt kräftig zu - Bruttospendings für Direct Mail 2006 nach Branchen

    Quelle tritt auf die Bremse - Direct Mail: Top 10 der Spender 2006
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Unbehagen

    Sie geben sich gelassen, die Chefs der kleineren Kreativagenturen. Doch wer von ihnen Autokunden betreut, schaut sicherlich mit Unbehagen nach Böblingen. Dort nimmt der Autobauer Smart Abschied von der kommunikativen Dominanz der Klassik. Ganz bewusst fi

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Im Dialog mit der Klassik

    Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

    Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

    [6651 Zeichen] € 5,75