Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Quelle steckt am meisten in Werbepost

    Nielsen Media Research: Unternehmen gaben 2008 rund 3,6 Milliarden Euro für Direct Mail aus / Versender bei Ausgaben vorn

    Der Markt für Werbesendungen wird weiter von adressierten Briefen, Postkarten und Katalogen dominiert - 61 Prozent der Bruttospendings entfielen 2008 auf diesen Adresstypus. Deutsche Unternehmen haben im vergangenen Jahr pro Haushalt 91 Euro in Werbepos

    [2980 Zeichen] Tooltip
    Quelle dominiert bei Werbepost - Direct Mail: Top 10 der Werbungtreibenden 2008

    Versender bei den Spendings vorn - Direct Mail: Top 10 der beworbenen Produktgruppen 2008
    € 5,75