Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 50,51

    Business

    Basislager am Isartor

    Der Outdoor-Spezialist Globetrotter eröffnet in München auf 6500m² und fordert die Konkurrenz heraus

    Es ist nicht die Höhen-Kältekammer, nicht das Wasserbecken mit Gegenstromanlage und meterhoher Fontäne, nicht der gläserne Klettertunnel oder die Regenkammer mit Windmaschine. Es sind die Toiletten. „Hast Du die schon gesehen?“ Thomas Lipke, gemeinsa

    [5232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 014

    Marketing

    "Effektivität kommt vor Effizienz"

    Bernhard Glock, weltweiter Mediachef von Procter & Gamble, will nicht immer nur hören, wie er mehr Geld ausgeben kann

    Er will "Brücken bauen" - und suchte deshalb beim 1. Deutschen Medienkongress vor allem mit jenen den Dialog, die seinem Geschmack nach zu selten mit am Tisch sitzen: den Medien und Vermarktern. "Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig

    [9218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Google bekommt mehr vom Kuchen

    Viele Unternehmen planen für 2009 steigende Investitionen ins Suchmaschinenmarketing / Wirtschaftskrise beschleunigt Trend

    Auch Branchen, die die Pay-per-Click Präsenz bislang nicht intensiv genutzt haben, wollen 2009 zulegen. Das Wachstum geht oftmals auf Kosten der klassischen Display-Werbung im Netz. Für die Eröffnung von Lidl-Filialen dürfte man sich in der Hamburger Go

    [7789 Zeichen] Tooltip
    Suchwort-Werbung wächst kräftig mit - Prognostizierte Ausgaben für Web-Werbung 2008
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

    Marketing

    Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

    Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Billiger Inhalt lockt die Kunden nicht

    Editorial: Web-TV von Marken darf keine Kosten scheuen

    Es ist unverkennbar: Aufwendige Bewegtbildangebote im Internet sind die neue Lieblingsbeschäftigung in den Marketingabteilungen der deutschen Autobauer. Renault war hierzulande einst mit einem TV-Magazin zum Thema Sicherheit einsamer Vorreiter, nun haben

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Autobauer suchen Publikum

    Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

    Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Vernetzung auf dem Vormarsch

    Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

    Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

    [4555 Zeichen] € 5,75