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    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Citroën blickt nach Hollywood

    Auftritt für den C3 Picasso läutet mit einer Reminiszenz an "Ghostbusters" neue Werbelinie der Marke ein

    Denkt man an Citroën, denkt man an den Roboter: In der Kommunikation war der größte Erfolg der Marke aus dem PSA-Konzern in den vergangenen Jahren zugleich auch sein größtes Problem. Der allgegenwärtige " Transformer" sorgte zwar für gute Werte bei der W

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf leisen Sohlen

    Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

    Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ford lenkt den Blick nach oben

    Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

    So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

    [6942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ford stärkt seine Dachmarke

    Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mazda will von seinem Erbe profitieren

    Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

    Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

    [3887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75