Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 018

    Marketing

    IMAS international Markentrend

    Der Mut zur Untreue wächst

    Imas Markentrend: Online-Banking etabliert sich und verstärkt die Wechselbereitschaft der Verbraucher bei Kreditinstituten

    Seine Geldgeschäfte über das Internet zu erledigen, wird für eine wachsende Zahl von Deutschen zur Normalität. Schon 30 Prozent haben der klassischen Filialbank den Rücken gekehrt.

    [4047 Zeichen] Tooltip
    Hohe Skepsis gegenüber Beratern - Vertrauenswürdigkeit von Banken bei der Beratung - Angaben in Prozent

    Jeder Fünfte ist untreu geworden - Wie oft Kunden ihre Bank gewechselt haben - Angaben in Prozent

    Selbst die Sparkasse kennt nicht jeder - Bekanntheit von Geldinstituten - Angaben in Prozent
    € 5,75