Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Vorneweg

    Geht es um die Umwelt-Initiativen der Autohersteller, gibt es nicht wenige Skeptiker (Seite 16). Die Öko-Autos bedeuten zu viel Aufwand in Produktentwicklung und Werbung - und versprechen letztlich zu wenig Absatz, so die Kritiker. Sie verweisen darauf,

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    IAA 2007

    Autobauer suchen nach grünem Profil

    Zahl der Öko-Labels für umweltfreundliche Pkw wächst / Strategische Vorbereitung auf mögliche CO2-Steuer / Kritik an zu großer Vielfalt

    Die Autoindustrie setzt bei ihrer Suche nach kommunikativen Antworten auf die CO2-Debatte zunehmend auf Öko-Label für ausgewählte Fahrzeuge. Immer mehr Hersteller versehen besonders umweltfreundliche Modelle mit eigenen Submarken - auch in der Hoffnung,

    [5887 Zeichen] € 5,75