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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Chevrolet sagt dem Plus ade

    Die GM-Marke kippt ihre Mehrwert-Strategie und will künftig stärker die US-Herkunft betonen

    Beim Autokauf ein TV-Gerät gratis - mit diesem vertriebsorientierten Ansatz warb Chevrolet hierzulande bislang um Kunden. Mit der Einführungskampagne für den Aveo wird das nun anders.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Yello entdeckt Qualität

    Die EnBW-Tochter macht Service und Beratung zu den Top-Themen ihrer neuen Werbestrategie

    Der Strommarkt ist in Bewegung: Über eine Million Verbraucher wechselten 2007 ihren Anbieter. Yello will beim Kampf um Kunden künftig nicht nur mit dem Preisargument punkten.

    [4239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Shell verspricht niedrigen Verbrauch

    TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

    Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Vom Werbeblock zur TV-Show

    Die Werbefilmproduktion Radical Media will das Geschäft mit Branded Entertainment in Deutschland ausbauen

    Die internationale Werbefilmproduktion Radical Media, New York, will ihren Kunden in Deutschland Branded Entertainment als Werbeform schmackhafter machen. Mit der Initiative signalisiert das Unternehmen zugleich, den Markt für markengebundene Medieninhal

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Die Rückkehr der Musketiere

    Saatchi & Saatchi entstaubt im neuen TV-Spot für Hanuta mit einem Comedy-Trio die Welt der Ferrero-Marke

    Eigentlich waren sie ja schon im Ruhestand, die schöne Bäckerin und ihre drei Musketiere. Im letzten TV-Spot für die Schokosnacks verschwand die übliche Belegschaft der Hanuta-Commercials nach 15 Jahren zugunsten heimeliger Bilder (Horizont 48/2003). Mit

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Viersitzer in allen Lebenslagen

    Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

    Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Die andere Seite kennen lernen

    Beim 14. Spot-Workshop proben Jungkreative auf Einladung des VDW den Ausflug ins Werbefilmgeschäft

    Dorade in Zitronengrasbutter, Cordon Bleu vom Thunfisch: Die Karte der Düsseldorfer Restaurantkneipe Hecker liest sich gut, doch die einzigen Gäste an diesem Nachmittag haben davon wenig. Umgeben von einem Filmteam speisen die Schauspieler Eva und Guido t

    [3834 Zeichen] € 5,75