Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Jung von Matt hilft RWE

    Die Agentur arbeitet an der Umpositionierung des Energiekonzerns mit - und zugleich weiter für EnBW

    Neues Logo, große Kampagne: RWE will seine gewandelte Konzernstruktur mit einem neuen kommunikativen Auftritt darstellen. Doch die Zusammenarbeit mit Jung von Matt wirft Fragen auf.

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    International

    Sony muss Pläne umstoßen

    Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

    Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

    [2930 Zeichen] € 5,75