Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 013

    Marketing

    Billigflieger geraten in die Bredouille

    Hohe Kerosinkosten und EU-Auflagen bedrohen die Positionierung der Low-Cost-Airlines / Tuifly hebt Eckpreis auf 29,90 Euro an

    Die stark gestiegenen Preise für Flugbenzin zwingen viele Low-Cost-Airlines zu einem harten Sparkurs. Das geht auch am Marketingbudget einiger Unternehmen nicht spurlos vorbei.

    [7492 Zeichen] Tooltip
    Tuifly im Sinkflug - Fluglinien: Ausgaben für klassische Werbung im 1. Halbjahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ernüchterung im Autohaus

    Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

    Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

    Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

    Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

    Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Monster will mit Seriosität im Internet Karriere machen

    Marke Jobpilot verschwindet nach Übernahme / Größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte von Monster

    Grauenerregende Wesen aus einem Horrorstreifen? Fehlanzeige. Es sind junge, durchaus sympathische Testimonials, die seit dieser Woche im Auftrag des gleichnamigen Karriereportals gestehen: "Ich bin ein Monster". In Printanzeigen und TV-Spots (Produktion:

    [2873 Zeichen] € 5,75