Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Mehr Synergien nutzen"

    Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

    Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

    [5699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Comeback in der Nische

    Fiat versucht mit Abarth eine Marke für PS-Verliebte wiederzubeleben / Eigenständiger Auftritt am Markt

    OPC, GTI, RS: Ihre PS-starken Modellvarianten versehen Volumenhersteller gerne mit schnittigen Kürzeln. Fiat geht einen Schritt weiter und schickt mit Abarth eine eigene Marke ins Rennen.

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf leisen Sohlen

    Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

    Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 019

    Marketing

    Schott Solar entdeckt die Marke

    Technologiekonzern bereitet sich mit Neupositionierung und Kampagne auf wachsenden Wettbewerb im Photovoltaik-Markt vor

    Im rasch wachsenden Markt für Solarprodukte spielt Marketing bislang nur eine geringe Rolle. Die Hersteller wissen oft wenig über ihre Endkunden - und die umgekehrt wenig über die Marken.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach stärkerem Profil

    Viele Reifenhersteller setzen zum Frühjahrsgeschäft auf strategische Werbung, um sich im WM-Jahr von Fifa-Partner Continental zu differenzieren

    Einen Reifen? Den sucht der Betrachter in der aktuellen Anzeigenkampagne des Hanauer Reifenherstellers Dunlop vergeblich. Nur der stilisierte Abdruck eines Fingers mit Pneu-Profil findet sich in dem Motiv der Londoner Agentur BBH - und soll neben Funktio

    [3808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Parship gibt Garantie für Gefühle

    Online-Partnervermittler antwortet mit Werbeoffensive auf wachsende Konkurrenz / Printkampagne soll die Marke stärker emotionalisieren

    Die Holtzbrinck-Tochter Parship reagiert mit einer Marketingoffensive auf die wachsende Zahl von Wettbewerbern unter den Online-Partnervermittlungen. Ein Mediabudget im einstelligen Millionenbereich investiert das Hamburger Unternehmen, um sich von der K

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA

    Schutzimpfung gegen den brasilianischen Virus

    Grabarz-Kreativchef Ralf Heuel plädiert vor dem Nachwuchs in Borgo Pretale für Werbung mit mehr Worten

    Der Legende schenkt Ralf Heuel wenig Glauben. Nicht in Brasilien, wo die Analphabetenrate hoch ist, sei der Trend zu wenig Worten und starken Bildern in der Printwerbung geboren worden, ist der Kreative überzeugt. Vielmehr sei der "brasilianische Virus"

    [2061 Zeichen] € 5,75