Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    GESUNDHEITSREFORM

    Die Kassen müssen umdenken

    Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

    Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

    Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AEG plant Offensive für die Marke

    Hausgerätehersteller räumt Verbraucher-Verunsicherung durch Streik-Diskussion ein / Lizenznehmer der Marke fürchten Imageschaden

    Medienwirksamer als der Haushaltsgerätehersteller AEG hat wohl kaum je ein deutsches Unternehmen das Label "Made in Germany" eingebüßt. Täglich demonstrierten die AEG-Arbeiter in den vergangenen Wochen gegen den geplanten Jobabbau im Nürnberger Stammwerk

    [7997 Zeichen] € 5,75