Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Revolution kommt von unten

    Niedrigpreis-Autos gewinnen an Boden und verlieren bei deutschen Käufern zunehmend ihr Negativimage / Exklusiv-Umfrage

    2007 war für Renaults Billigmarke Dacia ein Erfolgsjahr. Nun baut der Vorreiter unter den Low-Cost-Autos seine Modellpalette mit dem Golf-Konkurrenten Sandero weiter aus.

    [6904 Zeichen] Tooltip
    Jeder Sechste schaut genauer hin - Interesse am Kauf eines Dacia Logan - Angaben in Prozent

    Drei Viertel kennen Renaults Billigmarke - "Haben Sie schon mal vom Dacia Logan gehört?" - Angaben in Prozent

    Wenig Skepsis gegenüber dem Neuling - Was potenzielle Autokäufer über Dacia denken - Angaben in Prozent
    € 5,75