Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich habe Sprit im Blut"

    Der Unternehmer Klaus Dieter Frers steht mit seiner Automarke Artega kurz vor dem Marktstart. Ein Projekt, das er selbst auch als Marketing-Tool sieht

    Klaus Dieter Frers ist ein Mann, den so schnell nichts stoppen kann. Ein schmerzhafter Kreuzbandriss hielt den Vorstandschef des Autozulieferers Paragon vor kurzem nicht davon ab, sich in Bochum auf dem CAR-Kongress einer Podiumsdiskussion zu stellen. Ei

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ohne Netz und doppelten Boden

    Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

    Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

    [6594 Zeichen] € 5,75