Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Blitz will glänzen und verkaufen

    Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

    Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Schwitzen für die Marke mit dem Blitz

    Beim Fußball-Kick mit Journalisten und Star-Schiri Pierluigi Collina gibt die Führungsriege von Opel und General Motors alles, was in ihr steckt

    Wenn von der "Emotionalisierung der Marke" die Rede ist, klingt das oft genug nach einer Worthülse. Als Alain Visser die Wendung an diesem Nachmittag kurz vor dem Anpfiff in den Mund nimmt, erhält sie plötzlich eine seltene Dynamik. Denn wenige Minuten s

    [2808 Zeichen] € 5,75