Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Jamba peilt breitere Zielgruppe an

    Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

    Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Das vorletzte Aufgebot

    Medienschau: Über journalistische Schonfrist, brisante Farben und gute alte Zeiten

    Die Tinte unter dem Koalitionsvertrag der schwarz-roten Regierung war noch nicht trocken, da wurde er bereits zerrupft. Freilich nicht von den Koalitionären selbst, sondern von einer Runde nahmhafter Chefredakteure, die parallel zur Unterzeichnung auf de

    [3942 Zeichen] € 5,75