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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

Industrie

Heinz stellt sich strategisch neu auf

Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Doppelter Geburtstag in Düsseldorf

Düsseldorf. Doppelt Geburtstag feiern konnten die Gäste des traditionellen "Spätsommer-Brunchs" Ende vergangener Woche in Düsseldorf. Zum 15. Mal trafen sich Manager, Unternehmensinhaber und Berater der Konsumgüterwirtschaft am Samstag. - Ein kleines Jub

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

Industrie

H.J. Heinz gibt wieder einmal den Takt an

Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau der Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Düsseldorf. "Alles außer langweilig." Unter diesem Motto will H.J. Heinz 2008 kräftig trommeln, um erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Akribische Markenpflege beflügelt den Ketchup-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller. Der H.J. Heinz

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

Industrie

H.J.Heinz steigert das Tempo

Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

Industrie

Heinz eilt der Konkurrenz davon

Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

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Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 018

Industrie

Heinz feilt geschickt am Detail

Deutsche Tochtergesellschaft gewinnt dank zahlreicher Verbesserungen Marktanteile

Düsseldorf, 16. März. Zahlreiche Produktverbesserungen bescherten der deutschen Heinz 2005 die Marktführung bei Ketchup und Ketchup-Soßen sowie Marktanteilsgewinne bei Sonnen Bassermann. Eine Stärkung der Kernbereiche ist auch für 2006 angesagt. Der Glau

[4003 Zeichen] Tooltip
Proportionen von Heinz
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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Industrie

Heinz zeigt sich familiär

Hersteller ändert Marketing-Konzept - Eigene Feldmannschaft

Frankfurt, 23. März. Ketchup-Marktführer Heinz ist es trotz des schlechten Sommers 2004 gelungen, ein leichtes Wachstum zu erzielen und sich gegen den Discount-Trend zu behaupten. Für dieses Jahr ist außer weiteren Innovationen eine gezielte Ansprache der

[4697 Zeichen] € 5,75

 
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