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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

    Industrie

    H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

    Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

    Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Doppelter Geburtstag in Düsseldorf

    Düsseldorf. Doppelt Geburtstag feiern konnten die Gäste des traditionellen "Spätsommer-Brunchs" Ende vergangener Woche in Düsseldorf. Zum 15. Mal trafen sich Manager, Unternehmensinhaber und Berater der Konsumgüterwirtschaft am Samstag. - Ein kleines Jub

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

    Industrie

    Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

    Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

    Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

    Industrie

    H.J. Heinz gibt wieder einmal den Takt an

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau der Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Düsseldorf. "Alles außer langweilig." Unter diesem Motto will H.J. Heinz 2008 kräftig trommeln, um erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Akribische Markenpflege beflügelt den Ketchup-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller. Der H.J. Heinz

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Heinz feilt geschickt am Detail

    Deutsche Tochtergesellschaft gewinnt dank zahlreicher Verbesserungen Marktanteile

    Düsseldorf, 16. März. Zahlreiche Produktverbesserungen bescherten der deutschen Heinz 2005 die Marktführung bei Ketchup und Ketchup-Soßen sowie Marktanteilsgewinne bei Sonnen Bassermann. Eine Stärkung der Kernbereiche ist auch für 2006 angesagt. Der Glau

    [4003 Zeichen] Tooltip
    Proportionen von Heinz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Heinz zeigt sich familiär

    Hersteller ändert Marketing-Konzept - Eigene Feldmannschaft

    Frankfurt, 23. März. Ketchup-Marktführer Heinz ist es trotz des schlechten Sommers 2004 gelungen, ein leichtes Wachstum zu erzielen und sich gegen den Discount-Trend zu behaupten. Für dieses Jahr ist außer weiteren Innovationen eine gezielte Ansprache der

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Heinz beschleunigt das Tempo

    Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

    Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wechsel bei Heinz und Reckitt

    Frankfurt, 17. Mai. Jens Plachetka, 38, seit 2000 Vertriebsdirektor für den deutschen Markt bei Reckitt Benckiser ist ab 1. Juli 2001 Geschäftsführer der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf. Vor Reckitt Benckiser war er bei Kraft General Foods. Heinz sieht sich

    [736 Zeichen] € 5,75