Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Kein einfaches Verfahren

    Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

    Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

    [4822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diskussion um Code of Conduct dreht sich im Kreis

    OMG reagiert scharf auf die Vorwürfe der Werbungtreibenden / OWM bietet Werbekunden ab Januar Media-Seminare an

    Die seit 2002 anhaltende Diskussion über den Code of Conduct (CoC) setzte sich auch auf der OWM-Fachtagung ergebnislos fort. Wie in den beiden Jahren zuvor wies Uwe Becker auf die "Schieflage" von Mediaplänen hin, die durch Nebenabsprachen der Mediaagentu

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75