Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Die Großen ergreifen die Macht

Die Konzentration in der Verlagslandschaft nimmt zu / Media-Experten fürchten Innovationsmüdigkeit

Gruner + Jahr hat jüngst die Mehrheit bei der Motor-Presse Stuttgart übernommen. Burda hat sich zunächst "TV Today", dann "Journal für die Frau" und nun die gesamte Milchstraße einverleibt. Entwicklungen, die die Branche beunruhigen: "Die Großen schlucke

[3360 Zeichen] Tooltip
Verlage bereinigen Portfolio Titelverkäufe und einstellungen der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

[13101 Zeichen] Tooltip
Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Carat nach dem Häutungsprozess

Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen legen sich für Otto-Versand ins Zeug

HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media muß sich beim Otto-Versand beweisen. Die Hamburger Interpublic-Agentur, die bereits seit mehreren Jahren den gesamten Media-Etat des Versenders hält, wird überprüft. Ihr Mediakonzept für das folgende Jahr muß sich

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Pilot Media holt sich Etat der Homann/Beeck-Gruppe

HAMBURG Einen erneuten Etat-Gewinn konnte der ehemalige HMS & Carat- Manager Jens-Uwe Steffens mit der im April 1999 gegründeten Pilot Media an Land ziehen. Künftig betreut die Hamburger Agentur das gesamte Mediabudget der erst kürzlich fusionierten Homan

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Julia Beck führt Carat Hamburg

Gemini-Beraterin Beck ist Nachfolgerin von Jens-Uwe Steffens

HAMBURG Als Sprecherin der Geschäftsleitung wird Noch-Consultant Julia Beck im Juli das Steuer des Hamburger Büros von HMS & Carat übernehmen. Damit ist die Nachfolge von Jens-Uwe Steffens, um die es seit Monaten Spekulationen gab, geklärt. Die Branche

[1634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Carat-Führungsduo steht fest

Lars Lehne und Walter Litterscheidt führen Carat Hamburg

HAMBURG CIA-Unitleiter Lars Lehne zieht in die Geschäftsführung von HMS & Carat ein, wo er voraussichtlich Seite an Seite mit dem derzeitigen Media- Initiative-Geschäftsführer Walter Litterscheidt arbeiten wird. Nach dem Ausscheiden von Jens-Uwe Steffen

[1244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

Leute

Ein Holländischer Media-Import

Hans Germeraad will HMS & Carat zu Deutschlands größtem Allrounder für Kommunikationsberatung ausbauen

WIESBADEN Als Hans Germeraad im November 1997 seinen neuen Posten unter HMS-Gründer Kai Hiemstra antrat, wurde er von dem Agenturgründer erst einmal in eine Warteschleife geschickt. Seine Sporen für den Job als Chef über das HMS & Carat-Imperium mußte er

[7344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter