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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 161

    Fashion Sportswear Herbst 2007

    Trends mit System

    Jeden Monat neue Ware, jeden Monat neue Looks. Die starken Casual-Spezialisten sind nah am Markt: Sie bleiben sportlich, sie werden erwachsener.

    Thilo Striegel, Division Management S.Oliver Casual men: "Wir sind in unserer Ausrichtung erwachsener geworden. Die Kollektion wurde deutlich verkleinert, gleichzeitig viel klarer positioniert. In den Herbst starten wir mit dem Thema "Campus Academy". Es

    [4460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 174

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    "Vor zehn Jahren gab es noch keinen Pete Doherty"

    Der Männermode-Markt verändert sich. Die Kunden haben Lust auf mehr Mode. Jetzt wird es angezogener. Die kommerziellen Anbieter versprechen sich viel von diesem Trend.

    S.Oliver. "Selection" startet mit einem sehr konfektionslastigen Thema in das kommende Frühjahr: "Movie Awards". Etwas relaxter geht es bei den Themen für die nächsten Liefertermine zu: "Paris-Dakar" und für den Hochsommer "Summer Nautics". Für alle Them

    [5335 Zeichen] € 5,75