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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Der Rubel rollt wieder

    Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

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    Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

    Textilexport nach Regionen

    Bekleidungsexport nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Wachstum mit Chosen und Coordinates

    Gelco tritt im Ausland künftig mit Label auf, Zahl der Exportländer steigt

    In den letzten Saisons hat die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, die Handschrift ihrer Kollektionen behutsam modernisiert, ohne die Zielgruppe zu verlassen. Das hat sich laut Geschäftsführer Dr. Joachim Dreier positiv ausgewirkt. Im Geschä

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