Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 014

    Handel

    Peter Hahn: Gruppe erzielte 1995 nahezu 5 % Plus

    Mit konsequenter Strategie

    cs Winterbach - Die Quelle-Tochter Peter Hahn GmbH, Winterbach, hat das Jahr 1995 gut gemeistert. Sie steigerte ihren Gruppenumsatz (In- und Ausland) gegenüber 1994 um fast 5 % auf brutto 426 Mill.DM. Angesichts der unverändert schwierigen wirtschaftlic

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 012

    Handel

    Peter Hahn: Gruppe erzielt trotz Konsumflaute ein Plus

    Mit Naturmode auf Erfolgskurs

    cs Winterbach - Die Quelle-Tochter Peter Hahn steigerte ihren Brutto- Gruppenumsatz im Geschäftsjahr 1994/95 (3l.1.) um 13,1 % auf 413,6 Mill.DM und entwickelte sich damit sehr positiv gegen den Branchentrend. Mit einem Plus von 7,8 % trotzt die Gruppe

    [3208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 018

    Handel

    Peter Hahn: 1994 von der Rezession verschont geblieben

    Zuwächse vor allem im Ausland

    cs Winterbach - Die Quelle-Tochter Peter Hahn spürte 1994 wenig von der Rezession. Sie steigerte ihren Gruppen-Bruttoumsatz (bezogen auf die zwölf Monate des Kalenderjahres) um 14 % auf 408 Mill. DM. (Das Geschäftsjahr endet am 31. Januar). Der stärkste

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 030

    Handel

    Peter Hahn

    Jetzt geht's nach Österreich

    cs Winterbach - Der Umsatz der Quelle-Tochter Peter Hahn ist im Geschäftsjahr 1992/93 (31.1.) - wie bereits im Vorjahr - um rund 20% auf 306Mill. DM gestiegen. Er wurde zu etwa vier Fünfteln erbracht vom Versand und zu einem Fünftel vom stationären Einzel

    [1576 Zeichen] € 5,75