Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

    50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

    Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Wege in internationale Märkte

    Praktiker und Wissenschaftler sprachen beim Leipziger Marketingsymposium über das Thema Internationales Marketing

    Leipzig Nur mit höchster Flexibilität, größtmöglichen Freiräumen der Mitarbeiter und einem Culture Change innerhalb der Unternehmen sind die Herausforderungen des internationalen Marketings zu bewältigen. Darin waren sich Praktiker und Wissenschaftler bei

    [3485 Zeichen] € 5,75