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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 009

Diese Woche

Jochen Zeitz zieht sich aus operativem Geschäft zurück

Jochen Zeitz, Verwaltungsratsvorsitzender beim Sportartikelkonzern Puma und CEO der Sparte Sport & Lifestyle sowie Chief Sustainability Officer und Mitglied des Executive Committee beim Großaktionär PPR in Paris, zieht sich aus dem operativen Geschäft zu

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 9

Diese Woche

Jochen Zeitz zieht sich aus operativem Geschäft zurück

Jochen Zeitz, Verwaltungsratsvorsitzender beim Sportartikelkonzern Puma und CEO der Sparte Sport & Lifestyle sowie Chief Sustainability Officer und Mitglied des Executive Committee beim Großaktionär PPR in Paris, zieht sich aus dem operativen Geschäf

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 175

Köpfe

PPR stärkt Sport&Lifestyle-Sparte

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR baut die Führung seiner nach eigenen Angaben stark wachsenden Sport- und Lifestyle-Sparte mit Marken wie Puma und Volcom aus. Dazu schafft PPR eine neue Position unter Jochen Zeitz, der die Sparte seit Frühjah

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 175

Köpfe

PPR stärkt Sport&Lifestyle-Sparte

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR baut die Führung seiner nach eigenen Angaben stark wachsenden Sport- und Lifestyle-Sparte mit Marken wie Puma und Volcom aus. Dazu schafft PPR eine neue Position unter Jochen Zeitz, der die Sparte seit Fr

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 076 bis 079

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Ich habe freie Hand“

Der neue Puma-Chef Franz Koch sprach mit Jürgen Müller über seine überraschende Nominierung, sein Verhältnis zu Vorgänger Jochen Zeitz sowie über seine ambitionierten Ziele für die Sportlifestyle-Marke.

Sie haben 2007 bei Puma angefangen. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie der Nachfolger von Jochen Zeitz werden? Franz Koch: Nein. Natürlich nicht. Selbst Anfang dieses Jahres habe ich noch nicht daran gedacht. Die Nominierung hat Sie überrascht?

[13548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 76,77,78,79

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Ich habe freie Hand“

Der neue Puma-Chef Franz Koch sprach mit Jürgen Müller über seine überraschende Nominierung, sein Verhältnis zu Vorgänger Jochen Zeitz sowie über seine ambitionierten Ziele für die Sportlifestyle-Marke.

Sie haben 2007 bei Puma angefangen. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie der Nachfolger von Jochen Zeitz werden? Franz Koch: Nein. Natürlich nicht. Selbst Anfang dieses Jahres habe ich noch nicht daran gedacht. Die Nominierung hat Sie überrasc

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