Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Autohersteller hängen alle ab

    Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

    Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 001

    Zeitz, Karpinski und Runge sind die Männer des Jahres

    Jury zeichnet die Führungspersönlichkeiten von Puma, KNSK und dem Verlag Condé Nast aus

    Jochen Zeitz, Detmar Karpinski und Bernd Runge sind die Männer des Jahres 2003. Der Vorstandsvorsitzende von Puma, der Geschäftsführende Gesellschafter von KNSK sowie der Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland erhalten den Horizont Awa

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2003

    "Wir orientieren uns nur an morgen"

    Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

    Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

    [6680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Traditionelles Sportsponsoring zugunsten markenbildender Maßnahmen zurückgefahren / Verbraucher mit aktivem Lebensstil im Fokus

    "Wir sind unsere eigene Zielgruppe"

    Puma-Chef Jochen Zeitz über Sport, Lifestyle und seinen Kampf als David gegen viele Goliaths.

    HORIZONT: Herr Zeitz, in der vergangenen Woche haben Sie sich für Base als Agentur für das Segment Black Station entschieden. Warum? Jochen Zeitz: Wir sind der Meinung, dass wir in unserem Agenturmix einen Partner benötigen, der sich täglich im Bereich

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

    Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

    Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

    HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

    [9975 Zeichen] € 5,75