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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 014

    News

    FOKUS

    PPR hält Puma-Mehrheit: Der Pariser Luxusgüterkonzern PPR hält nach Abschluss des Übernahmeangebots an die freien Aktionäre nun 62,1% an der Puma AG. Ende Juni, nach Ablauf des ersten Angebots, waren es erst rund 33% gewesen. "Wir freuen uns, dass die Ak

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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    Mit Marken-Macht gegen Geiz-Geilheit

    Beispiel Boss und Puma: Mitglieder des Markenverbandes diskutieren über den Wert der Marke

    Das passiert nicht oft. Gleich zweimal wurden Modemarken vor den Big Playern der deutschen Wirtschaft von der Unternehmensberatung McKinsey als beispielhaft hervorgehoben. In einer aktuellen Studie zur Bedeutung von Marke und Markenartikelindustrie, die D

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    News

    Puma baut den Lifestyle-Bereich weiter aus

    Im laufenden Geschäftsjahr erwartet der Sportartikelproduzent 48 % Umsatzplus

    Die Puma AG Rudolf Dassler Sport in Herzogenaurach will vor allem im Premium-Bereich weiter wachsen. "Wir haben uns inzwischen als Lifestylemarke etabliert und wollen das Markenpotenzial mit unser Kombination aus Sport und Mode jetzt weiter ausschöpfen"

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Puma: Vorsprung durch Fashion

    Zum dritten Mal hat Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz in diesem Jahr die Wachstumsprognosen erhöht. Für 2002 erwartet der Sportartikelhersteller ein Umsatzplus von 48% auf 880 Mill. Euro. Damit betrachtet Zeitz die Phase zwei seiner Unternehmensstrategie auf dem Weg zur Sport-Lifestyle-Marke als abgeschlossen. Jetzt startet Phase drei mit dem Ziel, das weltweite Markenpotenzial auszuschöpfen und selektiv zu wachsen. Mit dem Imageträger Fashion.

    [4918 Zeichen] € 5,75