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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 052

    Interview

    Jochen Zeitz, Puma

    Sport und Entertainment

    Das größte Aktienpaket der Puma AG, Herzogenaurach, hält seit Ende 1997 der Entertainment-Konzern Monarchy Regency. Die Umsätze wachsen, 1997 wuchsen endlich auch die Erträge, wenn auch die Asienkrise für Puma wie für alle anderen Anbieter ein Proble

    TW Sport: "Sie haben vergangenes Jahr erklärt, Puma solle bis 2002 die begehrteste Sportmarke der Welt werden. Ähnliche Ziele formulieren andere für ihre Marken auch. Wie wollen Sie das mit Puma erreichen?" Jochen Zeitz: "Um eine der begehrtesten Sportmar

    [9140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 003

    Editorial

    Für die 15jährigen Kids sind die Surfwear-Labels der frühen 90er Jahre kalter Kaffee. Die coolsten Inline-Skate-Marken verweigerten sich vor zwei Jahren dem breiten Freizeitmarkt. Heute sind Fitness-und Freizeitskates der Trendmarken liebste Kinder. Im Sp

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 128

    Mode

    SPORTMODE-MARKT HERBST/WINTER 1995/96

    Nackedei statt Marken-Teil

    "Greif' mal einem nackten Mann in die Tasche", heißt es landläufig, wenn man sagen will, daß irgendwo einfach nichts zu holen ist. So nackt wie der unerschrockene Skifahrer rechts sind die Durchschnittsverbraucher beim Sport im allgemeinen eher selten, un

    [5830 Zeichen] € 5,75