Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 065

    Personalien

    Malte Hoffmann (43, Foto) wird mit Wirkung zum 10. April neuer Vertriebsdirektor der SC Johnson GmbH Deutschland/Österreich. Bei der Deutschlandtochter des US-amerikanischen Familienunternehmens folgt er auf Kathrin Schreiber (45, Foto), die diese Positi

    [7460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 65

    Personalien

    Malte Hoffmann (43, Foto) wird mit Wirkung zum 10. April neuer Vertriebsdirektor der SC Johnson GmbH Deutschland/Österreich. Bei der Deutschlandtochter des US-amerikanischen Familienunternehmens folgt er auf Kathrin Schreiber (45, Foto), die diese Po

    [7460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 13

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Leute

    Eckhard Cordes: Im Oktober ist der Machtkampf bei Metro vorbei: Vorstandschef Eckhard Cordes kündigt nach wochenlangem Gezerre um seine Zukunft den Rückzug an. Auf ihn folgt zum Jahresende Finanzvorstand Olaf Koch. Cordes hatte den Chefsessel Ende 20

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 013

    Marketing Jahresrückblick 2011

    Leute

    Eckhard Cordes: Im Oktober ist der Machtkampf bei Metro vorbei: Vorstandschef Eckhard Cordes kündigt nach wochenlangem Gezerre um seine Zukunft den Rückzug an. Auf ihn folgt zum Jahresende Finanzvorstand Olaf Koch. Cordes hatte den Chefsessel Ende 2007 ü

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 025

    Journal Nachhaltigkeit

    Licht und Schatten

    Wer viel klappert, tappt leicht in die Nachhaltigkeitsfalle. Aktuell stehen Puma, Lidl, Nestlé und Henkel am Pranger. Voreilig getroffene CSR-Aussagen schlagen gerne als Negativ-Schlagzeilen zurück. Im Umgang mit Stakeholdern geht es einmal mehr um G

    Den Sportartikelhersteller Puma hat es über Nacht ereilt. Kaum hatte Unternehmenschef Jochen Zeitz verlautbart, dass Umweltschutz Teil der Marken-DNA sei und man Nachhaltigkeit im Gegensatz zu Wettbewerbern über alle Kollektionen umsetze, da wechselte de

    [6818 Zeichen] € 5,75