Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

    PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

    Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

    PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

    Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

    Business Panorama Industrie

    Puma vergrößert das Revier

    Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

    Business Panorama Industrie

    Puma vergrößert das Revier

    Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Puma kürt den Feierabend-Atlethen

    Die neue Werbekampagne von Puma, die im September in Deutschland startet, richtet sich mit Humor gegen das Leistungsdenken in der Gesellschaft, das sich immer mehr in die Freizeit ausdehnt. In der Freizeit sollen aber Spaß und Gemeinschaftsgefühl im Vord

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

    Business Panorama Industrie

    Puma launcht Solar-Handy

    Puma hat in Hamburg ein interaktives Handy mit Solarfunktion vorgestellt. Eine Stunde Sonnenschein reicht aus, um etwa 30 SMS schreiben oder 90 Minuten lang den MP3-Player nutzen zu können. Zudem verfügt das Puma Phone über Features und Apps wie einen Sp

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Puma legt nachhaltige Ziele fest

    Sport-Label will ein Viertel an CO2, Energie, Wasser und Abfall einsparen

    Der Herzogenauracher Sportartikler Puma AG hat ein ehrgeiziges Nachhaltigkeitsprogramm bis 2015 in London vorgestellt. In den nächsten fünf Jahren sollen unternehmensweit und bei direkten Zulieferern insgesamt 25% an CO2, Energie, Wasser und Abfall einge

    [1418 Zeichen] € 5,75