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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 039

    Business Panarama Handel

    Weniger Lifestyle, mehr Leistung

    Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

    Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter „so

    [2857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 39

    Business Panarama Handel

    Weniger Lifestyle, mehr Leistung

    Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

    Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter

    [2857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Nachhaltig schwarz auf weiß

    Ob Energie-Reduktion, Wasserverbrauch oder Sozialstandards: Viele Händler und Hersteller hoffen durch eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur auf ein besseres Image, sondern auf langfristige Kosten- und Beschaffungsvorteile.

    Puma und Otto machen es, C&A, Inditex und H&M ebenfalls und seit kurzem auch Kik und Schöffel. Die Zahl der Händler und Hersteller, die ihre Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur definieren, sondern auch dokumentieren, wächst. Neben ökologischen und soziale

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Nachhaltig schwarz auf weiß

    Ob Energie-Reduktion, Wasserverbrauch oder Sozialstandards: Viele Händler und Hersteller hoffen durch eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur auf ein besseres Image, sondern auf langfristige Kosten- und Beschaffungsvorteile.

    Puma und Otto machen es, C&A, Inditex und H&M ebenfalls und seit kurzem auch Kik und Schöffel. Die Zahl der Händler und Hersteller, die ihre Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur definieren, sondern auch dokumentieren, wächst. Neben ökologischen und soz

    [7248 Zeichen] € 5,75