Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

    Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

    Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

    [2045 Zeichen] Tooltip
    LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 4,5

    News

    PPR legt bei Puma die Lattehöher

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

    In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs

    [4886 Zeichen] Tooltip
    GEBREMSTE DYNAMIK Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 008

    News

    Puma schleicht sich in den Jeans-Markt

    Herzogenauracher Sportartikel-Konzern startet überraschend mit Denim-Linie; 30% Umsatz-Plus für 2006 prognostiziert

    Seit Dienstag dieser Woche ist Puma ein Jeans-Anbieter. Völlig überraschend hat Vorstandschef Jochen Zeitz in der vergangenen Woche bei der Präsentation der Bilanz für das Jahr 2005 angekündigt, dass der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern mit einer De

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Kommentar

    Wenn Sport in Mode kommt

    Der Handel investiert massiv in Konzepte rund um das Thema Sport. Die neuen Sporthäuser sind Freizeithäuser.

    In einer Lage, die zweifellos alles andere ist als zum Lachen, gibt es mehrere Möglichkeiten zu handeln. Man macht weiter wie bisher und hofft auf bessere Zeiten, die man dann aber möglicherweise nicht mehr erlebt. Man wird aktiv, optimiert sein Konzept,

    [4948 Zeichen] € 5,75