Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    De la Hoya steigt als Puma-Partner in den Ring

    HERZOGENAURACH Die Puma AG hat für zwei Jahre den amtierenden WBC- Boxweltmeister im Weltergewicht, Oscar de la Hoya, als Promotionpartner verpflichtet. Der in 31 Profikämpfen unbesiegte Boxer wird sich im Ring künftig ganz in Puma einkleiden. "De la Hoya

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    Puma

    Einstieg in NBA-Sponsoring

    Die Puma AG, Herzogenaurach, hat jetzt einen Sponsoringvertrag mit Vince Carter, einem der hoffnungsvollsten Basketballer der National Basketball Association (NBA), unterzeichnet. Der 21jährige Sportler wird unter anderem in der kommenden Saison mit den n

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

    Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

    up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Puma schlägt mit US-Star auf

    Serena Williams unter Vertrag/DSF startet Puma-Magazin

    HERZOGENAURACH Im Jubiläumsjahr dreht die Puma AG im Sponsoringbereich auf. Der Sportartikelhersteller nahm Tennisspielerin Serena Williams unter Vertrag und tritt als Programmsponsor einer neugeschaffenen Sendung im Deutschen Sportfernsehen auf. "Seit

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 054

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Szene-Scouts sind Schlüssel zum Erfolg

    Weg zum Trendsportler führt über Events / PoS-Aktivitäten sollen Handel animieren / HORIZONT-Gespräch mit Otto Steffel von Benetton Sportsystem (BSS)

    Der Mann traut sich und seinem Produkt. Wenn es die Zeit zuläßt, wird Otto Steffel, Geschäftsführer der Benetton Sportsystem (BSS) in München, zum Trendmann und düst in Inline-Skates über den Asphalt der bayerischen Landeshauptstadt. Seit 1991 lenkt der s

    [10971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75