Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 044

    Segelsponsoring

    MARKENARTIKLER IM BANN DER SEE

    Das Volvo Ocean Race ist eine der anspruchsvollsten Segelregatten der Welt. Am kürzlich gestarteten Abenteuer wollen nicht nur Sportler, sondern eine Reihe namenhafter Sponsoren teilhaben

    [9023 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenparade auf hoher See

    Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

    Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    De la Hoya steigt als Puma-Partner in den Ring

    HERZOGENAURACH Die Puma AG hat für zwei Jahre den amtierenden WBC- Boxweltmeister im Weltergewicht, Oscar de la Hoya, als Promotionpartner verpflichtet. Der in 31 Profikämpfen unbesiegte Boxer wird sich im Ring künftig ganz in Puma einkleiden. "De la Hoya

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    Puma

    Einstieg in NBA-Sponsoring

    Die Puma AG, Herzogenaurach, hat jetzt einen Sponsoringvertrag mit Vince Carter, einem der hoffnungsvollsten Basketballer der National Basketball Association (NBA), unterzeichnet. Der 21jährige Sportler wird unter anderem in der kommenden Saison mit den n

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Puma verstärkt US-Interessen mit Logo

    up München - Die Puma AG in Herzogenaurach will sich mit bis zu 25 Prozent an den amerikanischen Sportartikelunternehmen LogoAthletic Inc. und LogoAthletic/Headwear Inc., Töchter der Tultex Corporation, beteiligen. Die zum Zwecke der Übernahme gegründete

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Puma schlägt mit US-Star auf

    Serena Williams unter Vertrag/DSF startet Puma-Magazin

    HERZOGENAURACH Im Jubiläumsjahr dreht die Puma AG im Sponsoringbereich auf. Der Sportartikelhersteller nahm Tennisspielerin Serena Williams unter Vertrag und tritt als Programmsponsor einer neugeschaffenen Sendung im Deutschen Sportfernsehen auf. "Seit

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 054

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Szene-Scouts sind Schlüssel zum Erfolg

    Weg zum Trendsportler führt über Events / PoS-Aktivitäten sollen Handel animieren / HORIZONT-Gespräch mit Otto Steffel von Benetton Sportsystem (BSS)

    Der Mann traut sich und seinem Produkt. Wenn es die Zeit zuläßt, wird Otto Steffel, Geschäftsführer der Benetton Sportsystem (BSS) in München, zum Trendmann und düst in Inline-Skates über den Asphalt der bayerischen Landeshauptstadt. Seit 1991 lenkt der s

    [10971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75