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    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Adidas startet EM-Offensive

    Der Herzogenauracher Sportartikler wirbt mit ausgewählten Nationalspielern für das neue DFB-Trikot Gemeinsam mit der Berliner Agentur TBWA realisierter Spot soll die Nachfrage nach dem Jersey ankurbeln - und die Performance von EM-Sponsor und DFB-Aus

    Gut ein halbes Jahr vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz gibt Adidas als erster der drei großen Sportartikelhersteller den kommunikativen Kick-off. Den Anfang markiert ein gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Viele Unternehmen spannen Inhaber oder Vorstände in der Werbung ein. Welchen Firmenchef würden Sie sich in Spots oder Anzeigen wünschen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Mir fallen zwei Namen ein, die ich f

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbehighlights der Woche handeln von klugen Klettermaxen, leidenschaftlichen Idealisten, gesprächigen Fußballfans und verwandlungsfähigen Turnschuhen.

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Puma forciert das Tempo

    Der Sportartikelhersteller pfeift mit einer weltweiten Kampagne zum Africa Cup das Fußball-Werbejahr an

    Die Traumkarriere eines kleinen afrikanischen Fußballfans erzählt Puma, Herzogenaurach, mit der weltweiten TV- und Printkampagne "Gets you there faster". Eine speziell für das Kino geschnittene Version startete bereits Ende Dezember. Die TV-Variante geht

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL E-Commerce-Konzept von Puma integriert den deutschen Sportfachhandel / Puma reduziert Sponsoringanteil im Marketingmix

    Puma hat sich wieder ins Spiel gebracht

    Mit E-Commerce-Konzepten und PoS-Maßnahmen tritt Puma in Deutschland gegen Nike und Adidas an.

    Herzogenaurach / Im Marketing spielt der Zufall oft eine größere Rolle, als zugegeben wird. Das Szenario um Rudi Völler könnte jedoch auch aus dem PR-Konzept eines cleveren Marketingmannes stammen. Puma hat mit dem ehemaligen Profikicker einen Ausrüsterve

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas dribbelt aggressiv

    Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

    FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

    Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

    München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

    [3639 Zeichen] € 5,75